Weihnachtsfeier des SV Zuberbach

Podler, 14. 12. 2019

.

Am Samstag, den 14. Dezember 2019, feierte der SV Zuberbach sein Weihnachtsfest. Im vollen Saal begann das Fest mit der Rede des Obmanns Ing. Christian Portschy, der das Jahr Revue passieren ließ. Der Kassier, Pepi Kristaloczi gab dann einen Überblick über die Investitionen und die finanzielle Lage des Vereins. Sektionsleiter Klaus Brandstätter sprach über neue Spieler, die er verpflichten konnte. Es folgten noch Ehrungen für den Hauptsponsor, die Allee und verdiente Mitglieder des SV Zuberbach. Danach ging die Feier erst richtig los. Bei gutem Essen und Getränken verging der Abend dann ziemlich schnell. Mit der großen Tombola, mit vielen schönen Preisen, ging die Veranstaltung dann zu Ende.

 

 

 

 

 

 

Hier geht es zum Video auf YouTube

 

Share Button

Related posts