Fußball: Rotenturm/Oberwart II : SV Heiligenbrunn, 2. Liga Süd

Rotenturm, 1.3.2020

Das Spiel zwischen Rotenturm/Oberwart II gegen den SV Heiligenbrunn fand bei kaltem wetter statt. Beide Mannschaften liegen in der Tabelle in der unteren Hälfte. Beide benötigen daher einen Sieg um nach vorne zu rücken. Aber nun zum Spiel.

Das Spiel wurde von Schiedsrichter Milivoj Cvriljak und seinem Assistenten Andreas Buchleitner geleitet.

Auch bei diesem Spiel gab es eine Ballspende und Anstoß von Sponsoren.

In den ersten 15 Minuten war das Spiel eher ruhig und vom Herantasten der beiden Mannschaften geprägt. In der 15. Spielminute Tor für Rotenturm/Oberwart II durch einen groben Fehler von Heiligenbrunner Neven Poden. In der 40. Spielminute dann das 1:1 durch Elias Fabsits.

Die zweite Halbzeit waren beide Mannschaften deutlich aktiver und drängen auf das Siegestor. Nach 90 Minuten beendet Schiedsrichter Cvriljak das zwischen Rotenturm/Oberwart II gegen SV Heiligenbrunn mit einem Endstand von 1:1.

 

Hier geht es zum Video auf YouTube

Share Button

Related posts