Burgenländische Knabenauswahl unterstützt Corona Maßnahmen

Eisenstadt, 9. 4. 2020

„Die Betreuer der Burgenländischen Knaben-Landesauswahl, unter Auswahltrainer Rainer Messetler, haben sich gemeinsam mit den Spielern dazu entschlossen, die getroffenen Maßnahmen der Österreichischen Bundesregierung bzgl. der herrschenden „CORONA-Krise“ in vollem Umfang zu unterstützen.

So ist dieses Bild entstanden und es soll allen die es bekommen bzw. sehen Mut und Kraft in dieser schwierigen Situation geben.

In dieser außergewöhnlichen Lage ist es notwendig auch außergewöhnliche Entbehrungen hinzunehmen. Den Betreuern, aber vor allem den Spielern, fällt es ebenfalls nicht leicht aktuell auf ihre liebste Tätigkeit zu verzichten.

Sie tun es aber, weil sie wissen, dass es momentan unbedingt notwendig ist und dass es aber auch irgendwann wieder vorbei sein wird!

In diesem Sinne heißt es jetzt dran bleiben und durchhalten!“

bfv

 

Share Button

Related posts