Landtagspräsidentin gratuliert Bezirkssieger des Karaoke-Wettbewerbs

Güssing, 18. 6. 2020

Landtagspräsidentin Verena Dunst besuchte den BORG-Güssing Schüler Nikolai Cziszer, Bezirkssieger seiner Altersgruppe des Karaoke-Wettbewerb des Landes Burgenland.

spö

Die Bildungsdirektion und das Landesjugendreferat kürte Nikolai Cziszer zum Sieger des diesjährigen Karaoke-Wettbewerbs im Bezirk Güssing. Der BORG Schüler gewann den Wettbewerb in seiner Alterskategorie mit dem Lied „Facade“ aus dem Musical „Jekyll and Hyde“. „Das BORG-Güssing kann wirklich stolz auf seine Schülerinnen und Schüler sein. Nicht nur die tolle Leistung des Gewinners, sondern auch der Mut und die Freude zur Musik zeichnen diese jungen Menschen aus,“ zeigt sich Landtagspräsidentin Verena Dunst erfreut. „Ich möchte auch den Gewinnerinnen der drei anderen Altersgruppen ganz herzlich zu ihrem Bezirkssieg gratulieren,“ schließt Dunst.

 

Share Button

Related posts