Bar Moskau in Frauenkirchen eröffnet

Frauenkirchen, 11. 7. 2020

.

Ein paar Optimisten haben sich zusammengetan, um in Frauenkirchen die Bar Moskau zu eröffnen. Jeder von den Betreibern hat seinen Aufgabenbereich. Zur Eröffnung kamen auch einige Biker aus verschiedenen Ländern. Diese sind über den MC Nachtwölfe miteinander verbunden. Wir haben Patrick Poppel gefragt, warum man in Corona Zeiten und Nichtrauchergastronomie eine Bar eröffnet.

Die Bar ist mit vielen Stücken aus Russland, der Krim und anderen Staaten dekoriert. Für die Dekoration verantwortlich war Jaroslava Sidorenko.

Natürlich durfte auch ein Buffet nicht fehlen. Geliefert wurde es vom Cafe Weingartner in Wien. Das besondere dabei war, daß die verschiedenen Brötchen mit Spezialitäten aus verschiedenen Ländern belegt waren.

 

 

 

 

 

 

 

Hier geht es zum Video auf YouTube

 

Share Button

Related posts