BAMBINI Open Air im GH Farkas in Rotenturm

Rotenturm, 12- 7. 2020

.

Nachdem das Osterhasenwunderland wegen der Coronapandemie abgesagt werden mußte und die ganzen Lockerungen der Maßnahmen in Kraft sind, entschied sich der Verein ROFA trotzdem etwas für die Kinder zu tun. Somit wurde das BAMBINI Open Air mit Kinderdisco, Sommermarkt und Kinderflohmarkt ins Leben gerufen. Die Veranstaltung fand im Waldgarten des Gasthaus Farkas in Rotenturm statt. Das BAMBINI Open Air ist ein Erlebnis in der Natur, nicht nur für Kinder, sondern für die ganze Familie. Machen sie mit uns eine Entdeckungsreise durch den kindergerechten Platz. Hier gibt es viele Spiele für Kinder wie Malen und Basteln, eine Kinderdisco, einen Trommelkworkshop, ein Ringenspiel, Schaukel bis hin zum Sommermarkt mit vielen Ausstellern.

Jeden Sonntag vom 12. Juli bis zum 30. August 2020 haben sie noch die Gelegenheit das BAMBINI Open Air zu besuchen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier geht es zum Video auf YouTube

 

Share Button

Related posts