Oberwarter Kindersommer 2020

Oberwart, 29. 7. 2020

3 1/2 Wochen Ferienprogramm „Oberwarter Kindersommer“ liegen bereits hinter uns und wie immer stehen Sommer, Sonne & Spaß am Programm!
Die Kids haben schon viel erlebt: die Höhepunkte waren sicher der Wandertag nach St. Martin/Wart und der Ausflug zur Burg Lockenhaus. Aber auch wenn grad kein Programmpunkt ansteht, ist für Unterhaltung gesorgt – die Wasserrutsche verspricht Abkühlung und Spaß und vergangene Woche gab es die Kindersommer-Olympiade, bei der alle Teilnehmer*innen Medaillen und Pokale überreicht bekamen!
ow

Info zum Kindersommer 2020

Durch das Inkrafttreten der Neufassung des Kinderbildungs- und -betreuungsgesetzes sind heuer im Sommer unsere Kinderbetreuungseinrichtungen durchgehend geöffnet. Es gibt – wie auch in den vergangenen Jahren – einen Kindersommer. Dieser wird allerdings vom Städtischen Hort organisiert und durchgeführt.

  • 06. Juli bis 04. September 2020
  • für Schulkinder von 6 – 14 Jahren

 

Share Button

Related posts