SV „die Allee“ Zuberbach – Freundschaftsspiel und Dämmerschoppen

Zuberbach, 14. 8. 2020

.

Ein besonderer Tag, nach der Corona Sperre, fand am Sportplatz des SV „die Allee“ Zuberbach statt. Auf der einen Seite fand das Freundschaftsspiel SV Zuberbach gegen SV Großpetersdorf statt, auf der anderen Seite wurde danach ein Dämmerschoppen veranstaltet. Unter Einhaltung der Corona Bestimmungen kamen auch viele Gäste. Beide Bürgermeister, Wilhelm Müller von Weiden bei Rechnitz und Wolfgang Tauss von Großpetersdorf waren mit dabei. Den Anstoß zum Spiel nahm der Präsident vom SV „die Allee“ Zuberbach selbst vor. Das Endergebnis war ein 3:4 des SV „die Allee“ Zuberbach gegen den SV Großpetersdorf.

Viele Helfer waren beim Dämmerschoppen da um die Gäste zu versorgen. Zum essen gab es gegrillte Kotelettes oder Schopfbraten, die von 2 Profis am Grill zubereitet wurden. DJ Franzi sorgte für gute Stimmung. Eine Tombola Verlosung fand auch statt. Es wurde bis in die Nacht hinein gefeiert.

 

 

 

 

 

 

 

Hier geht es zum Video auf YouTube

 

Share Button

Related posts