Volkshilfe unterstützt die kleine Kathalea

Goberling, 29. 8. 2020

.

Einen herzzerreißenden Schicksalsschlag musste Familie Böcskör aus Goberling erleiden. Bei ihrer kleinen Tochter wurde das „Rett Syndrom“ diagnostiziert. Neben dem Schock über die Krankheit muss nun auch die finanzielle Herausforderung gestemmt werden. Therapiestuhl, Umbauarbeiten im Haus usw. sind nur einige Probleme, die die Familie nun lösen muss.

Volkshilfe Burgenland Präsidentin Verena Dunst überreichte im Zuge der Spendenaktion im Rahmen eines persönlichen Besuchs nun 500 Euro als Sofortmaßnahme.

Gleichzeitig ruft sie zu weiteren Spenden auf: „Das Schicksal der Familie macht mich betroffen. Ich sehe aber, wie liebevolle die Familie mit Kathalea umgeht. Meinen größten Respekt dafür!“

Spenden können direkt auf das Spendenkonto der Volkshilfe Burgenland unter dem Kennwort: „KATHALEA“ eingezahlt werden:

Spendenkonto:

IBAN: AT04 5100 0910 1310 0610

Kennwort „KATHALEA“.

Für den der hilft, blüht das Leben!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier geht es zum Video auf YouTube

 

Share Button

Related posts