Schlussverlosung beim großen Oberwarter Sommergewinnspiel

Oberwart, 25. 9. 2020

Zehn Gewinner*innen aus sieben Gemeinden haben insgesamt 16.700 Euro Einkaufsgeld gewonnen

Vor wenigen Tagen wurden die zehn Gewinner*innen der Schlussverlosung beim „großen Oberwarter Sommer-Gewinnspiel“ ermittelt. Für jede(n) Teilnehmer*in, der/die im Zeitraum von 2. Juni bis 13. September 2020 ein oder mehrere Gewinnspiel-Formulare eingesendet hatte, bestand die Chance auf den Hauptpreis – Einkaufsgeld für Oberwarter und St. Martiner Betriebe.

ow

Zehn Personen aus Oberwart und sechs Ortschaften der Region dürfen sich über den Gewinn freuen. Die drei Hauptpreise gingen an Bettina Köberl (Oberwart), Ingrid Stranzl (Oberwart) und Willibald Lederer (Rotenturm). Sie und die sieben weiteren Gewinner*innen haben nun bis 31. Dezember 2020 Zeit, um das gewonnene Einkaufsgeld bei Oberwarter und St. Martiner Betrieben auszugeben. Wir wünschen viel Spaß dabei!

1. Preis — 7.000 Euro
2. Preis — 5.000 Euro
3. Preis — 2.500 Euro
4. Preis — 1.000 Euro
5. Preis — 700 Euro
6. bis 10. Preis — je 100 Euro

Das große Oberwarter Sommer-Gewinnspiel war ein voller Erfolg. Von 2. Juni bis 13. September 2020 haben uns 2.174 Gewinnspiel-Formulare mit Rechnungen von Oberwarter und St. Martiner Betrieben erreicht. Das Gesamtvolumen all dieser Rechnungen liegt bei 821.859,16 Euro. Zehn Wochen lang (3. Juli – 4. September) wurden jeden Freitag 10 Gewinner*innen gezogen, refundiert wurde die Summe aller 5 eingesendeten Rechnungen, maximal jedoch 2.000 Euro.

Bürgermeister 2. LT-Präs. Georg Rosner ist überwältigt vom großen Anklang der Aktion: „Wir haben das Gewinnspiel gestartet, um Oberwarter und St. Martiner Unternehmen aller Sparten in der Corona-Krise zu unterstützen, ihnen wichtige Umsätze zu bringen und die Kundenbindung zum Standort Oberwart zu stärken. Das ist uns gelungen. Nicht nur Gewinnspiel-Formulare aus Oberwart und St. Martin/Wart, sondern aus dem ganzen Südburgenland und der angrenzenden Steiermark und Niederösterreich haben uns erreicht.“ Ziel war es, Kunden aus dem Einzugsgebiet dazu zu animieren, in Oberwart einzukaufen, Dienstleistungen bei Oberwarter Unternehmen in Anspruch zu nehmen oder in Oberwarter Gastronomiebetrieben etwas zu konsumieren. Vorrangig sollte die Wirtschaft in der Stadt gestärkt werden und damit in weiterer Folge auch der Standort Oberwart.

 

Share Button

Related posts