Schatzgrube Grosspetersdorf verkauft Adventkränze und mehr online

Großpetersdorf, 16. 11. 2020

Auch die Schatzgrube Großpetersdorf ist vom Lockdown betroffen und muss ab morgen für den Kundenkontakt schließen. Im Zuge des ersten Lockdowns im Frühjahr wurde der Online-Shop entsprechend ausgebaut, um den KundInnen trotzdem Waren anbieten zu können. Diese Möglichkeit wollen wir nun auch nutzen. Unsere MitarbeiterInnen haben in den letzten Wochen Adventkränze und Adventdeko aus gespendeten Materialien gebastelt. Ab Mittwoch (18.11) sind diese Adventkränze nun online unter www.schatzgrube.at bestellbar. Die bestellten Adventkränze werden direkt zugestellt.

vh
Volkshilfe Burgenland Präsidentin Verena Dunst, mit MitarbeiterInnen und den selbst gebastelten Adventkränzen

Der Onlineshop der Schatzgrube Großpetersdorf wird in den nächsten Wochen auch weitere Gegenstände auf der Webseite präsentieren.

 

Share Button

Related posts