Fulminantes Spendenergebnis bei der Sternsingeraktion 2021 in Marz

Marz, 10. 1. 2021

2020 war kein einfaches Jahr. Es hat vielen Menschen sehr viel abverlangt, und oft waren wir gezwungen, auf Dinge, Personen, Gewohnheiten, Traditionen, die uns lieb sind, zu verzichten.

marz

Doch auf die Sternsingeraktion in Marz wollten Pfarrer Mag. Josef M. Giefing und Organisatorin Maria Zachs nicht verzichten. „Uns war es ein Anliegen, den Segen und die Weihnachtsbotschaft gerade in dieser schwierigen Zeit zu den Menschen zu bringen.“

So waren am 2. Jänner 2021 mit Abstand und Maske, aber mit viel Freude und Herzlichkeit 44 Kinder in elf Gruppen unterwegs und haben viele Menschen mit ihren Segenswünschen erfreut.

Das Engagement aller Beteiligten wurde mehr als belohnt. Die besuchten Menschen haben nicht nur ihre Türen geöffnet sondern auch ihre Herzen und ein unglaubliches Spendenergebnis von € 6.601,59 ermöglicht.

Ein großes Dankeschön allen, die sich an dieser Aktion beteiligt haben und damit das Leben vieler Menschen in Südindien verbessern.

Share Button

Related posts