Covid Aktion der Gemeinde Nickelsdorf

Nickelsdorf, 21. 1. 2021

Ing. Gerhard Zapfl, Bürgermeister der Gemeinde Nickelsdorf, ergreift die Initiative. Die Gemeinde stellt morgen, Freitag, FFP2 Masken an alle Nickelsdorfer kostenlos zu, ebenso kann ein sogenannter Spucktest zum Selberanwenden bei der Gemeinde kostenlos bezogen werden.

Wichtig ist mir, dass es weder möglich wird mit den engsten Angehörigen eines anderen Haushaltes zusammenzukommen, um die Einsamkeit und damit die schon sehr lange dauernde psychische Belastung zu reduzieren und den Menschen wieder Mut zum Durchhalten zu machen.

Gleichzeitig kann ich dazu Stellung nehmen, dass nicht alle Bürgermeister (von den 2096 Bürgermeistern in Österreich haben sich 2080 nicht jetzt impfen lassen, sondern halten den Impfplan ein).

Anbei der Brief, der morgen Freitag in Nickelsdorf mit verteilt wird.

nd

 

Share Button

Related posts