Gratis Corona Tests in Stegersbach und Güssing

Stegersbach, Güssing, 7. 2. 2021

In den Apotheken in Stegersbach und Güssing ist es nun möglich gratis COVID-Antigen-Tests zu machen. In Stegersbach werden die Tests während den Öffnungszeiten angeboten. Um lange Wartezeiten zu vermeiden, wird allerdings eine telefonische Voranmeldung empfohlen, so der Apotheker Mag. Amir Shirazi. Die Diana-Apotheke in Güssing bietet die Gratis-Tests ab 13.Februar an, außerhalb der regulären Öffnungszeiten von 18 bis 20:00 Uhr, sowie Samstagnachmittag und Sonntag. Auch in Güssing ist eine Anmeldung telefonisch erforderlich, an einem Online-
Anmeldesystem wird derzeit noch gearbeitet. „Ich möchte mich herzlich bei den beiden Apotheken bedanken, damit wird das Testangebot im Bezirk Güssing erweitert. Vor allem wegen den nun nötigen Eintrittstest bei körpernahen Dienstleistern wie Friseuren ist dieses Angebot wichtig für die Menschen in der Region“, so Landtagspräsidentin Verena Dunst.

pa
Mag. pharm. Amir Shirazi, Vizebürgermeister Stegersbach Jürgen
Dolesch, Landtagspräsidentin Verena Dunst

 

 

Share Button

Related posts