Sammelaktion für Sozialmarkt Oberwart

Oberwart, 15. 2. 2021

Die Junge ÖVP im Bezirk Oberwart initiierte eine Sammelaktion und unterstützt damit den Sozialmarkt Oberwart bei seiner wichtigen Arbeit. In Summe konnte eine Vielzahl an Sachspenden und über 1.500 Euro als Geldspende gesammelt werden.

övp
Georg Rosner, Claudia Darena, Jan Trimmel, Gabriele Binder, Stefan Rath, Matthias Wukitsch, Vanessa Tuder, Tobias Wukitsch, Patrick Schieber und Markus Schranz

Gemeinsam mit zahlreichen ÖVP-Gemeindeparteien im Bezirk Oberwart und der Unterstützung der ÖVP-Bezirkspartei, der Raiffeisenbank und vieler weiterer Unternehmen und privater Spender konnte die Junge ÖVP Bezirk Oberwart den Sozialmarkt Oberwart tatkräftig unterstützen.

„Das Jahr 2020 war vor allem durch die Corona-Krise für viele Familien und Menschen mit geringerem Einkommen besonders belastend. Der Sozialmarkt in Oberwart hat sich als Nahversorger für einkommensschwache Menschen etabliert und daher wollten wir hier unseren Beitrag leisten. Wir sind sehr dankbar, dass sich so viele Unterstützerinnen und Unterstützer an unserer Spendenaktion beteiligt haben. Damit konnten wir eine große Unterstützung für den Sozialmarkt in Oberwart leisten“, betont die gf. Bezirksobfrau Vanessa Tuder.

„Ich bedanke mich bei der Jungen ÖVP, dass sie diese tolle Aktion durchgeführt hat und bin sehr froh, so engagierte und motivierte junge Menschen in unserem Team im Bezirk Oberwart zu haben. Der Sozialmarkt in unserer Stadt erfüllt eine wichtige und zentrale Aufgabe, um speziell auch in schweren Zeiten eine Stütze für viele Menschen zu sein. Auch als ÖVP-Bezirkspartei ist es uns daher wichtig, hier einen Beitrag zu leisten und unseren Mitmenschen zu helfen“, bedankt sich Bezirksparteiobmann Georg Rosner.

„Wir sind dankbar und haben uns sehr gefreut, dass uns die Junge ÖVP gerade in solch schwierigen Monaten für viele Familien so tatkräftig unterstützt hat“, so Gabriele Binder, Leiterin des Sozialmarktes Oberwart, abschließend.

 

Share Button

Related posts