Betriebsbesuch bei DFT: Neustart mit Logopräsentation „Haus und Hülle“

Mattersburg, 16. 2. 2021

Unter dem Motto: `Das Leben geht weiter` setzt Bezirkshauptmann Mag. Zechmeister seine Betriebsbesuche im Jahr 2021 mit Abstand und FFP2 Schutz fort. Der Bezirkshauptmann nahm die Firma DFT Dach- und Fassadentechnik GmbH (ehem. Fa. Zimmermann) in Augenschein, die mit dem Neustart die Vergangenheit hinter sich lässt und auf einer fundierten Basis durchstartet.

bh ma
„Haus und Hülle“: Dipl. HTL Ing. Manfred Strodl und Gattin Hilda mit Bezirkshauptmann wHR Mag. Werner Zechmeister vor den frisch gebrandeten Fahrzeugen der Firma

Die Aufbruchsstimmung sei spürbar, erklärt Geschäftsführer Manfred Strodl, seit kurzem Chef von 74 Mitarbeitern. „Wir feiern eine Premiere: das neue DFT-Logo „Haus und Hülle“ für Beschriftungen, Fuhrpark, Tisch-Aufsteller etc. wurde geliefert. Damit haben wir ein Symbol für den Neuanfang gesetzt“, so der dynamische Neo-Frontmann und Mehrheitsgesellschafter, der auf viele erfolgreiche Jahre Erfahrung im Baugewerbe zurückgreifen kann und viele neue Ideen umsetzen möchte. Er plant auch die restlichen Arbeiten am Bürogebäude zügig fertigzustellen. Vorrangiges Ziel ist es jedoch, die Auslastung für die Mitarbeiter sicherzustellen und das Vertrauen der Kunden zu gewinnen.

BH-Chef wHR Mag. Werner Zechmeister: „Wir werden auch 2021, trotz erschwerter Rahmenbedingungen, regionale Betriebe besuchen, weil die Behörde auch vor Ort sein sollte. Wenn der Schuh drücken, dann drückt er auch unter der Maske – und wir wollen grundsätzlich helfen, Probleme zu verhindern oder zu lösen und Einvernehmen herzustellen.“

 

Share Button

Related posts