Spendenaufruf: Mädchen aus dem Südburgenland trauern um Vater

Eisenstadt, 21. 2. 2021

Spendenaufruf: Unterstützung für Laura und Sabrina

Das Schicksal von Laura und Sabrina macht sehr betroffen. Aufgrund einer COVID-Erkrankung in Kombination mit einer Krebserkrankung verloren die beiden jungen Frauen ihren Vater. Sabrina hat nun mit 20 Jahren die alleinige Obsorge für ihre kleine Schwester Laura. Die jungen Damen kämpfen nun mit enormen finanziellen Herausforderungen.

vh
Patrick Gober und Präsidentin Verena Dunst von der Volkshilfe Burgenland mit den beiden Schwestern

Volkshilfe Burgenland Präsidentin Verena Dunst überreichte im Zuge eines persönlichen Besuchs nun 1000 Euro als Sofortmaßnahme. Gleichzeitig ruft sie zu weiteren Spenden auf: „.Ich möchte alle BurgenländerInnen aufrufen, Sabrina und Laura zu unterstützen, damit wir ihnen die Sorgen ein wenig abnehmen können.“

Spenden können direkt auf das Spendenkonto der Volkshilfe Burgenland unter dem Kennwort: „Laura und Sabrina“ eingezahlt werden:
Spendenkonto:
IBAN: AT04 5100 0910 1310 0610
Kennwort „Laura und Sabrina“.
Für den der hilft, blüht das Leben!

www.volkshilfe-bgld.at VOLKSHILFE BURGENLAND 7000 Eisenstadt, Permayerstraße 2/1 center@volkshilfe-bgld.at +43 2682 61 569

 

Share Button

Related posts