Flurbrand und Traktorüberschlag

Weichselbaum, Maria Bild, 31. 3. 2021

Am 30.03.21 kam es in Weichselbaum gegen 14:45 zu einem Holzstoßbrand. Aus bisher ungeklärter Ursache begann ein Holzhaufen zu brennen und griff auf die Wiese über. Die Feuerwehren Maria Bild und Weichselbaum konnten innerhalb kurzer Zeit den Flurbrand löschen. Durch das rasche Eingreifen der Feuerwehr konnte ein Übergreifen der Flammen auf den angrenzenden Wald verhindert werden.

ff
Foto FF Weichselbaum

Im Einsatz standen: Feuerwehr Maria Bild und Weichselbaum mit zwei Fahrzeugen und 12 Mitgliedern, Polizei, Mitarbeiter der Gemeinde mit einem Traktor und ein zufällig vorbeikommender Förster mit einem Traktor und Rückewagen.


Verletzter nach Traktorüberschlag in Maria Bild am 31.03.21

Aus bisher ungeklärter Ursache kam ein Traktor am Vormittag des 31.03.21 vom Weg ab und stürzte um. Der Fahrer erlitt dabei Verletzungen unbestimmten Grades und wurde mit dem Roten Kreuz ins Spital gebracht.

ff
Foto FF Maria Bild und Jennersdorf

Die Feuerwehren Maria Bild und Jennersdorf nahmen mit Hilfe eines Traktors der Gemeinde die Bergung des verunfallten Traktors vor.

Im Einsatz standen die Feuerwehren Maria Bild und Jennersdorf mit drei Fahrzeugen und 16 Mitglieder, die Polizei Jennersdorf, das Rote Kreuz Jennersdorf sowie Mitarbeiter der Gemeinde mit einem Traktor.

Am Traktor entstand erheblicher Sachschaden.

 

Share Button

Related posts