ARBÖ Burgenland: „Vollbetrieb trotz Lockdown!“

Eisenstadt, 1. 4. 2021

„Trotz Lockdown in der Ostregion Österreichs sind die sieben burgenländischen ARBÖ-Prüfzentren offen und voll in Betrieb. Wir bieten unser ganzes Service von Pickerl-Überprüfungen bis hin zu Reparaturen an“, sagt ARBÖ-Landesdirektorin Gabi Rittenbacher. „Die Menschen sind jetzt mehr denn je auf das Auto angewiesen. Sollten es Probleme mit dem Kraftfahrzeug geben, helfen die ARBÖ-Techniker bei Pannen und technischen Gebrechen“, erklärt Rittenbacher.

arbö
Techniker Kevin Hartmann vom ARBÖ-Prüfzentrum in Mattersburg

Die Prüfzentren sind zu den gewöhnten Zeiten von Montag bis Samstag von 7 bis 19 Uhr offen, am Sonntag und an Feiertagen von 8 bis 17 Uhr. Der Pannendienst ist rund um die Uhr unter der Telefonnummer 1 – 2 – 3 erreichbar.

Selbstverständlich werden bei Pannen, in den Shops sowie Werkstätten alle Hygienevorschriften strengstens eingehalten. „Bei geplanten Werkstattbesuchen ersuchen wir unsere Kunden, rechtzeitig einen Termin zu vereinbaren, damit es zu keinen größeren Menschenansammlungen in den Prüfzentren kommt“, empfiehlt die Landesdirektorin.

 

Share Button

Related posts