The Squad geht in Pöttelsdorf in Betrieb

Pöttelsdorf, 28. 5. 2021

Mit dem 19. Mai wurden weitgehende Öffnungsschritte in Österreich umgesetzt. Gastrobetriebe, Bars aber auch Fitnessstudios stehen wieder offen. In Pöttelsdorf eröffneten Jasmin Köller und Stephanie Schnabl ein neues Crossfitcenter unter dem Namen „The Squad“. Landtagsabgeordnete Julia Wagentristl stattete den frisch gebackenen Unternehmerinnen einen Besuch ab und gratulierte Ihnen zur Eröffnung.

övp
Miteigentümerin Jasmin Köller und Landtagsabgeordnete Julia Wagentristl vor dem neuen Crossfitcenter „The Squad“.

„Jasmin und Stephanie bewiesen echten Unternehmergeist und planten mitten in der Coronapandemie die Eröffnung eines Fitnessstudios. Mit dem Crossfitcenter „The Squad“ bieten die beiden Damen für jede Altersklasse individuelle Trainingsmöglichkeiten an“, zeigt sich Landtagsabgeordnete Julia Wagentristl begeistert.

The Squad ist im ehemaligen Gebäude des Elektrobetriebes Schachinger in Pöttelsdorf untergebracht. Die Räumlichkeiten wurden von den beiden Betreiberinnen umgebaut und adaptiert. „Ich bin wirklich beeindruckt, was Jasmin und Stepahnie hier auf die Beine gestellt haben. Ich wünsche ihnen alles Gute und viel Erfolg für ihren weitern Weg. Die Einladung fürs Probetraining nehme ich gern an“, so Landtagsabgeordnete Julia Wagentristl abschließend.

 

 

Share Button

Related posts