Sommerfest bei Familie Ringbauer in Großpetersdorf

Großpetersdorf, 4. 7. 2021

.

Kleine Greissler sterben aus, aber nicht in Großpetersdorf. Seit über 50 Jahren versorgt die Familie Ringbauer die Ortschaft. Mit seinem stationären Geschäft in Großpetersdorf, aber auch als Marktfahrer sind die Ringbauers von Jennersdorf bis in den Seewinkel bekannt. Bekannt wurde die Firma durch den Verkauf und Anfertigung von Vorhängen, die in vielen burgenländischen Haushalten die Wohnräume verschönern. Nach einem Jahr Pause feierte die Familie Ringbauer wieder ihr jährlich stattfindendes Sommerfest. Bei Spanferkel, gegrilltem und Würsteln kamen die vielen Besucher voll auf ihre Kosten. Das ist aber nicht die einzige Veranstaltung im Jah, Heinz Ringbauer erzählt uns später mehr. Auch Nationalrat Mag. Christian Drobits kam auf einen Sprung vorbei.

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier geht es zum Video auf YouTube

 

Share Button

Related posts