Kinder Trainingscamp Rotenturm / Oberwart

Oberwart, 19. 7. 2021

.

Seit Montag, den 19. 7. 2021, ist das Fußball-Camp auf den Trainingsplätzen des SV Oberwart in vollem Gange. 85 Kinder haben sich angemeldet, unter ihnen auch 10 Mädchen, ganz begeisterte Fußballerinnen. Jedes Kind hat einen Dress mit Namen und Lieblingsnummer bekommen. Die Dressen sind in den Oberwarter Farben blau und weiß. Zusätzlich gab es noch für alle einen Ball und eine Trinkflasche. Die Kinder sind zwischen 6 bis 15 Jahre alt und wurden in 8 Gruppen aufgeteilt. Neben den 8 Trainern kommen diese Woche auch noch 2 Tormanntrainer für zukünftige Tormännner.

Gleich am ersten Trainingstag bekamen die Kinder überraschenden Besuch von Patrick Farkas, einem südburgenländischen Spieler, der es geschafft hat international zu spielen. Ein Grund für uns ein kleines Interview zu machen.

Wir haben auch einige Ausschnitte vom ersten Trainingstag für sie vorbereitet.

 

 

 

 

 

 

 

Hier geht es zum Video auf YouTube

 

Share Button

Related posts