Abschluß Fußball Kinder Trainingscamp in Oberwart

Oberwart, 23. 7. 2021

.

Am letzten Tag der erfolgreichen Kinder Trainingscamp Woche in Oberwart kamen die Eltern der 86 Kinder um das Abschlußfest gemeinsam zu feiern. Am letzten Tag wurde ein Europa Turnier veranstaltet. Die Kinder wurden in Gruppen aufgeteilt und jede Gruppe präsentierte ein Land. Von Österreich über Italien, England bis Lettland waren alle Länder der Europameisterschaft dabei, ausgenommen Deutschland. Die Bilanz des Camps hat der Leiter, Thomas Herklotz gezogen.

Wir haben auch ein paar Kinder gefragt wie es ihnen gefallen hat. Was hat ihnen am besten gefallen. Ob sie das nächste Jahr wieder dabei sein werden haben wir sie auch gefragt.

Man darf auch nicht vergessen, daß alle Trainer Spieler vom SV Oberwart sind. Wir wollten auch wissen wie es aus Sicht der Trainer war.

Zurück zu den Kindern und zur Europameisterschaft. Für das Finale haben sich die Spieler von Österreich und Dänemark qualifiziert. Genießen sie das Spiel Österreich gegen Dänemark. Ja Dänemark ist nach dem Elfer schießen Europameister geworden. Die Trainer übernahmen beim Turnier auch die Rolle der korrekten Schiedsrichter. Nach dem Spiel wurden auch gesponserte Dressen an die Kinder verlost.

Jedes Kind bekam auch ein Gruppenfoto und einen Erinnerungspokal.

 

 

 

 

 

 

 

Hier geht es zum Video auf YouTube

 

Share Button

Related posts