Arbeitsgespräch bei LH Hans Peter Doskozil

Oberwart, 29. 7. 2021

Projektvorstellungen durch Vzbgm. Roman Jandrisevits – Dank an Günther Peischl

Zu einem Arbeitsgespräch lud LH Hans Peter Doskozil den neuen Vizebürgermeister Roman Jandrisevits mit seiner Gemeindefraktion in Oberwart ein. Dabei wurden unter anderem künftige Projekte in Gerersdorf, Sulz und Rehgraben angesprochen. So steht in Gerersdorf der Ankauf eines neuen Tanklöschfahrzeuges an. In Rehgraben soll die Gemeindewohnung saniert werden. Ebenso wünscht sich der neue Vizebürgermeister eine Erneuerung der Aufbahrungshalle Sulz. Bereits in Arbeit ist die Sanierung der Volksschule Gerersdorf, welche von SchülerInnen aller drei Ortsteile besucht wird. Für all diese Vorhaben sicherte der Landeshauptmann Hans Peter Doskozil aus den ihm zur Verfügung stehenden Bedarfszuweisungen für Gemeinden zu. „Ich freue mich, dass der Landeshauptmann für uns ein offenes Ohr hatte und unsere Projekte unterstützt“, resümiert Jandrisevits.

Auch der ehemalige Vizebürgermeister Günther Peischl war noch bei diesem Gespräch zugegen. Der Landeshauptmann nutzte die Gelegenheit sich bei Peischl für sein Wirken in der Gemeinde Gerersdorf-Sulz und für die Sozialdemokratische Partei Österreichs zu bedanken.

 

Share Button

Related posts