Pavillon am Kinderspielplatz Heugraben errichtet

Heugraben, 30. 7. 2021

Am Kinderspielplatz Heugraben wurde vor einigen Tagen ein Pavillon errichtet. Die Initiative ging von Walter Zloklikovits und seinem Team aus. Er führt seit April die Amtsgeschäfte in Heugraben. „Viele Eltern haben mich immer wieder angesprochen, dass die Beschattung am Kinderspielplatz ein Problem darstellt. Deshalb habe ich im Gemeinderat angeregt, einen Pavillon zu errichten“, führt Zloklikovits aus. Dieser wurde vom sozialökonomischen Betrieb ReALTO angefertigt und aufgestellt. „Es freut mich, dass wir mit der Ausführung eine sozial wichtige Firma in unserer Region beauftragen und unterstützen konnten“, so Walter Zloklikovits weiter. Die Gesamtinvestition betrug € 3.500,-. Gemeinsam mit dem Gemeinderat Rene Hofer und Daniel Sporer führte Vzbgm. Walter Zloklikovits die Pflasterarbeiten unter dem Pavillon selbst durch, um den Platz zu befestigen.

Rene Hofer, Nicole Eicher, Walter Zloklikovits, Claudia Staber, Heinz Lagler und Kornelia Genser

 

Share Button

Related posts