Fußball – SV „die Allee“Zuberbach : UFC Siget

Zuberbach, 15. 8. 2021

.

Diesen Sonntag besuchtrn wir die 2. Klasse Süd B, genau gesagt das Spiel zwischen dem SV „die Allee“ Zuberbach gegen den UFC Siget. Ausgangsbasis ist, daß der SV Zuberbach 4 Punkte hat und Siget noch bei 0 Punkten steht. Ob sich das ändert werden wir sehen. Bei Zuberbach gibt es auch eine Premiere. Der Standardtormann ist verletzt und so spielt der junge, 20-jährige  Ersatztormann Michael Pal sein erstes Meisterschaftsspiel. Zum Spiel kamen ca. 300 Zuschauer und es wurde von Schiedsrichter Erdem Sahin gut und korrekt geleitet. Das Spiel startet sehr defensiv mit wenigen Attacken. Die erste Halbzeit endet dann mit einem 1:1 Untentschieden.

Die besten Minuten in diesem Spiel waren die letzten, da versuchte Zuberbach noch ein Tor zu schießen. Die Sigeter konnten das aber verhindern. Nach 3 Minuten Nachspielzeit beendet Schiedsrichter Erdem Sahin das Spiel zwischen dem SV Zuberbach gegen den UFC Siget mit einem Endstand von 2:2.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier geht es zum Video auf YouTube

 

Share Button

Related posts