2000,- Euro der Lions Forchtenstein: Verstärkte Hilfe in der Krise

Mattersburg, 1. 9. 2021

Die Forchtensteiner Lions stellten sich auch 2021 mit einer großzügigen Spende für den Sozialfonds der Bezirkshauptmannschaft Mattersburg ein.

Lina Wegleitner (BH MA), Monika Tragl (Präs. Lions), Stefanie Wallner, Mag. Werner Zechmeister (beide BH MA), Lydia Resch (Forchtenstein)

Unter dem Motto „Hilfe – gerade jetzt in der Krise“ übergab Oberlöwin Monika Tragl die großzügige Summe an die Vertreterinnen des Sozialfonds, Lina Wegleitner MA und Stefanie Wallner BA, gemeinsam mit BH wHR Mag. Werner Zechmeister. Der Bezirkshauptmann: „Danke auch  von meiner Seite – eine wirklich großzügige Spende, die in diesen schwierigen Zeiten doppelt wertvoll und hilfreich ist.“

Tragl: „Wir hatten zwar keine großen Veranstaltungen, haben aber intern gut gewirtschaftet – die Spende können und wollen wir uns leisten.“

Sie verweist auf die heuer noch geplanten Veranstaltungen, bei denen Lions Forchtenstein mit einem Stand vertreten sein werden: „Wir freuen uns auf viele Besucher und großzügige Spenden bei Weihnachtsmarkt und Kastanienfest in Forchtenstein und beim Weihnachtsmarkt in Mattersburg.“

„Unser Sozialfonds garantiert eine punktgenaue, effektive Spendenverwendung im Bezirk“, so die SF-Obfrau-Stellvertreterin Lina Wegleitner

 

Share Button

Related posts