Fußball – SV „die Allee“ Zuberbach : SV Kirchfidisch – 2. Klasse Süd B

Zuberbach, 5. 9. 2021

.

Das Spiel SV „die Allee“ Zuberbach gegen den SV Kirchfidisch in der 2. Klasse Süd B, fand bei herrlichem Herbstwetter statt. Das lockte auch auch ca. 100 Zuschauer an, die beim Match dabei sein wollten. Das Spiel wurde von Schiedsrichter Milivoj Cvrijak gut und korrekt geleitet.

Der SV Zuberbach hat 2 Spiele gewonnen, 2 unentschieden und eines verloren und ist in der Tabelle mit 8 Punkten auf Platz 3. Auf der anderen Seite Kirchfidisch am letzten Tabellenplatz mit 4 Punkten. Sie haben 1 Spiel gewonnen, 1 unentschieden und 3 Mal verloren. Dazu kommt, daß mehrere Spieler verletzt sind.

Nun zum Spiel. In der ersten Halbzeit ist es ein eher faden Spiel. Trotzdem waren 2 Tore zu sehen. Eines für jede Mannschaft und deshalb ein 1:1 Pausenstand

 

Die zweite Halbzeit zeigt dann ein anderes Bild und es fallen auch mehr Tore. Zuberbach spielt offensiver und es gelingen auch mehr Tore. 3 Tore für Zuberbach und 1 Tor für Kirchfidisch in Hälfte 2. Nach 3 Minuten Nachspielzeit beendet Schiedsrichter Milivoj Cvrijak das Spiel zwischen Dem SV Zuberbach gegen SV Kirchfidisch mit einem Endergebnis von 4:2.

 

 

 

 

 

 

 

Hier geht es zum Video auf YouTube

 

Share Button

Related posts