Fußball: SV „die Allee“ Zuberbach : ASKÖ Markt Neuhodis

Zuberbach, 27. 9. 2021

.

SV „die Allee“ Zuberbach gegen den ASKÖ Markt Neuhodis, das Lokalderby fand bei sonnigem Herbstwetter statt. Über 200 Zuschauer aus verschiedenen Orten sind gekommen um ein spannendes Spiel zu sehen.

Das Match wurde von Schiedsrichter Christian Heiner fehlerfrei geleitet.

Das Derby zwischen Zuberbach und Markt Neuhodis ist immer ein Ereignis. Aber jetzt zur Geschichte. Markt Neuhodis ist Tabellenführer und mit 19 Punkten klar auf Platz 1. Sie haben bis jetzt 6 Spiele gewonnen, ein Unentschieden und eine Niederlage. Obwohl die Vereinsfarbe bei Markt Neuhodis Rot ist, spielen sie heute in grünen Dressen. Das ist eigentlich die Farbe von Zuberbach, die daher heute mit weiß/schwarzen Dressen spielen. Zuberbach ist stabil auf Platz 3 in der Tabelle mit 14 Punkten. Sie haben bis jetzt 4 Spiele gewonnen,2 Unentschieden und 2 Niederlagen. Der Matchball wurde von Jungunternehmerin Denise Jebbifer Pieber, die in ihrem Kosmetikstudio in Zuberbach Maniküre, Pediküre und vieles mehr anbietet, gesponsert.

Nach einem spannenden Spiel endet die erste Halbzeit mit einem 2:2 Unentschieden.

In der zweiten Halbzeit gibt es dann viele Chancen für Zuberbach, aber nur ein Tor für Markt Neuhodis. Eines kann man sagen, in der ersten Halbzeit waren beide Mannschaften gleich stark, in Halbzeit 2 waren die Zuberbacher die stärkere Mannschaft mit 9 Chancen, aber ein bischen Glück hat gefehlt. Auf der anderen Seite hat Hodis mit nur einer Chance in der zweiten Halbzeit und einer Portion Glück den Siegestreffer gemacht. Wie auch immer, nach 4 Minuten Nachspielzeit beendet Schiedsrichter Christian Heiner das Spiel zwischen dem SV „die Allee“ Zuberbach
gegen den ASKÖ Markt Neuhodis mit einem Endergebnis von 2:3.

 

 

 

 

 

 

Hier geht es zum Video auf YouTube

Share Button

Related posts