Fußball: Spg Oberwart/Rotenturm : ASV Siegendorf

Oberwart, 1. 10. 2021

.

Willkommen zu dem spannenden Spiel der SpG Oberwart/Rotenturm gegen den ASV Siegendorf. Beide Mannschaften haben großes Potential. Bis jetzt gab es 4 Spiele der beiden Mannschaften. In jedem Spiel gab es einen Sieger. Jede Mannschaft konnte 2 Spiele gewinnen. Oberwart gehtin die Runde 10, hat noch kein Spiel verloren und ist mit 24 Punkten und einer Tordifferenz von + 23 auf Platz 2. Siegendorf feierte im letzten Spiel einen 7:0 Sieg gegen Oberpetersdorf und ist mit 22 Punkten und einer Tordifferenz von + 17 auf Platz 3. Zu dem spannenden Spiel kamen fast 700 Zuschauer von Norden bis Süden. Das Spiel wurde von Schiedsrichter Arif Erdem und den AssistentenSami Selmani und Manuel Prenner geleitet. Den Ehrenanstoß nahm der Obmann der Oberwarter Siedlungsgenossenschaft KR Dr. Alfred Kollar zusammen mit SVO Präsident Gerhard Horn vor.

Die erste Halbzeit endet dann mit einem 3:0.

Nach einem spannenden Spiel steht der Sieger fest. Diesmal ist es Oberwart mit einem Endergebnis von 5:4 Heimsieg gegen den ASV Siegendorf.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier geht es zum Video auf YouTube

 

Share Button

Related posts