Temmel und Strobl gratulieren dem neuen Ortsparteiobmann von Bildein Emmerich Zax jun.

Bildein, 25. 10. 2021

ÖVP LAbg. Walter Temmel sowie der geschäftsführende Bezirkspartei- und Bezirks-Gemeindebundobmann Bernd Strobl gratulieren Emmerich Zax jun. und dem neugewählten Vorstand zu ihren Funktionen. Temmel: „Wir gratulieren Emmerich Zax jun. zu seiner neuen Funktion und wünschen ihm viel Erfolg und Freude bei seiner neuen Aufgabe. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!“

Bernd Strobl, Hansjörg Schrammel, Cilli Geißegger, Matthias Temmel, Marlene Csencsits, Emmerich Zax jun., Katharina Wolf, Peter Müllner, Sabine Erkinger, Michael Kloiber, Adella Glocknitzer und Walter Temmel

Strobl: „Ich danke Walter Temmel, der über 28 Jahre die Geschicke der Ortspartei Bildein geleitet hat und seine Gemeinde wesentlich mitgeprägt hat. So lang im Einsatz für die Bürger von Bildein zu sein, ist schon etwas Besonderes.“

Als Dank für seine langjährige Arbeit erhielt Walter Temmel von seinen Kollegen der Ortspartei noch ein Kreuz des Künstlers Stephan Steinkellner aus Rauchwart als Abschiedsgeschenk.

 

Share Button

Related posts