MFG: KLARTEXT mit Dr. Gerhard Pöttler

Derzeit gibt es einen interessanten Zusammenstoß von Werbung (Regierungsinserate) und Realität. Wochenlang war gepredigt worden, dass fast nur Ungeimpfte auf den Intensivstationen liegen. Das war in dieser Deutlichkeit auch schon wochenlang falsch. Nun wird es aber langsam vollständig unglaubwürdig, weil ständig Meldungen an die Öffentlichkeit kommen, wo das Gegenteil berichtet wird.

Dr. Gerhard Pöttler spricht KLARTEXT im Video und klärt über die Zusammenhänge auf – das NARRATIV beginnt zu bröckeln! Derzeit gibt es einen interessanten Zusammenstoß von Werbung (Regierungsinserate) und Realität. Wochenlang war gepredigt worden, dass fast nur Ungeimpfte auf den Intensivstationen liegen. Das war in dieser Deutlichkeit auch schon wochenlang falsch. Nun wird es aber langsam vollständig unglaubwürdig, weil ständig Meldungen an die Öffentlichkeit kommen, wo das Gegenteil berichtet wird. Hier gehts zum Video: https://mfg-oe.at/klartext-mit-dr-gerhard-poettler/

Dr. Gerhard Pöttler spricht KLARTEXT im Video und klärt über die Zusammenhänge auf – das NARRATIV beginnt zu bröckeln! Im aktuellen AGES Bericht wird der Anteil der Impfdurchbrüche (definiert als symptomatische Covid-Infektion) an den Covid-Fällen der über 60-jährigen während des letzten Monats bereits mit 66,8% angegeben. In dieser Altersgruppe sind 83,6% vollständig geimpft (mit 2 Dosen). Hier gehts zum Video: https://mfg-oe.at/klartext-mit-dr-gerhard-poettler/

Nun wird der alte Werbeslogan von der „Pandemie der Ungeimpften“ langsam adaptiert. Die Impfwerbung widmet sich also fortan wieder vermehrt der Haupt-Zielgruppe: und das sind die Geimpften. Das Bashing der Ungeimpften wird trotzdem weiter betrieben: z.B. durch die bösartigen Schikanen im Berufsalltag – mit der gültigen 3G Regel ( oder ab Montag 2,5G) am Arbeitsplatz.

Quelle:
https://mfg-oe.at/klartext-mit-dr-gerhard-poettler/

Rückfragen & Kontakt:
MFG – Menschen Freiheit Grundrechte
Presseabteilung
Tel.: 0660 63 16 224
 presse@mfg-oe.at

#mfg #mfgburgenland #mfgoesterreich #mfgwirkt
https://mfg-oe.at/ @mfg.oesterreich 𝑴𝑭𝑮 wählen wirkt
#daunger auf #twitter

🇦🇹 #𝗠enschen 🇦🇹 #𝗙reiheit 🇦🇹 #𝗚rundrechte

Bgld Gemeinderatswahlen Oktober 2022
Bundespräsidentschaftswahl 2022
Bgld Landtagswahlen 2025

Share Button

Related posts