Advent-Gewinnspiel der Landwirtschaftskammer

Eisenstadt, 24. 11. 2021

Eisenstadt, 24. November 2021 – Heute startet das Advent-Gewinnspiel der Burgenländischen Landwirtschaftskammer. Das Gewinnspiel wird auf der Facebook-Seite https://www.facebook.com/lk.burgenland der Landwirtschaftskammer abgehalten. Verlost werden vier Geschenkkörbe mit innovativen und regionalen Produkten burgenländischer Bäuerinnen und Bauern – in jeder Adventwoche einer.

Nikolaus Berlakovich, Präsident der Burgenländischer Landwirtschaftskammer und Bernadette Putz, Innovationsbeauftragte der Burgenländischer Landwirtschaftskammer

„Innovation in der Landwirtschaft ist wichtig, um wettbewerbsfähig zu bleiben. Seit meinem Amtsantritt ist Innovation ein wichtiger Arbeitsschwerpunkt. So wurde ein eigener Innovationspreis der Landwirtschaftskammer „Burgenland is(s)t innovativ“ ins Leben gerufen. Über 46.000 Stimmen wurden beim Onlinevoting dieses Jahr abgegeben. Weiters widmet sich eine eigene Innovationsbeauftragte in der Landwirtschaftskammer diesem Thema. Sie ist erste Anlaufstelle für unsere Bäuerinnen und Bauern. Nun wollen wir in diesen schwierigen Zeiten ein wenig Freude in die Haushalte der Burgenländerinnen und Burgenländer bringen. Die zu gewinnenden Geschenkkörbe sind bestückt mit innovativen Produkte unserer Teilnehmerinnen und Teilnehmer beim diesjährigen Innovationspreis und sorgen für die nötige Weihnachtsstimmung. Ich lade alle Interessierten ein, am Gewinnspiel teilzunehmen“, so Nikolaus Berlakovich, Präsident der Burgenländischer Landwirtschaftskammer.

Um einen der vier Innovations-Geschenkkörbe zu gewinnen, müssen die Teilnehmerinnen und Teilnehmer eine Frage zur Landwirtschaft richtig beantworten. Unter allen richtigen Antworten wird jede Adventwoche ein Gewinner ausgelost.

 

Share Button

Related posts