Mattersburg: Letzter Arbeitstag von Bürgermeisterin Ingrid Salamon

Mattersburg, 30. 11. 2021

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadtgemeinde sagen DANKE!

Nach mehr als 22 Jahren hatte Langzeitbürgermeisterin Ingrid Salamon heute am 30. November 2021 ihren letzten Arbeitstag. Als kleines Dankeschön wurde sie von den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Bauhofs mit den Fahrzeugen der Stadtgemeinde von zu Hause abgeholt und im Konvoi zur Stadtgemeinde gebracht. Empfangen wurde Sie unter Einhaltung der aktuellen Covid-19-Maßnahmen zuerst von den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Rathauses und im Anschluss von Kindern der Kindergärten und der Volksschule, die sie mit einen musikalischen Beitrag verabschiedeten.

Gruppenfoto mit Mitarbeitern der Stadtgemeinde und des Bauhofs

Die Stadtgemeinde Mattersburg bedankt sich für ereignisreiche und spannende Jahre und wünscht Ingrid Salamon für ihre Zukunft viel Freude mit der neu gewonnenen Freizeit, Gesundheit und viele schöne Momente mit ihren Lieben.

 

Share Button

Related posts