Angelobung der Vizebürgermeisterin von Zemendorf-Stöttera, Karin Perger

Mattersburg, 7. 12. 2021

Am 30. 11. 2021 nahm Bezirkshauptmann wHR Mag. Werner Zechmeister die Angelobung von Karin Perger, der neuen Vizebürgermeisterin von Zemendorf-Stöttera, vor. Fr. Perger folgt damit dem langjährigen Vize der Gemeinde, Hrn. Franz Werner.

Bezirkshauptmann wHR Mag. Werner Zechmeister, Vizebgmin. Karin Perger mit Urkunde

Perger: „ Ich möchte als Vizebürgermeisterin, wie bisher auch in meiner Funktion als Gemeindevorständin, aktiv auf die Bevölkerung zugehen, mit den EinwohnerInnen reden und erfahren, wo der Schuh drückt und wo es Verbesserungspotential im Gemeindeleben gibt“.

Mag. Zechmeister: „Ich wünsche der sehr engagierten Gemeindepolitikerin alles Gute und freue mich auf eine gute Zusammenarbeit – mir ist ja wichtig, dass die Bezirkshauptmannschaft gut mit den Gemeinden kooperiert.“

 

Share Button

Related posts