ÖVP-Mittelburgenland gratuliert Heisz zum neuen Bürgermeister und Köppel zur Vizebürgermeisterin der Stadtgemeinde Oberpullendorf

Oberpullendorf, 11. 1. 2022

Heisz folgt auf Rudolf Geißler, der 15 Jahre lang die Geschicke von Oberpullendorf geleitet hat.

Bei der gestrigen Gemeinderatssitzung in Oberpullendorf wurde Johann Heisz zum neuen Bürgermeister gewählt. Er folgt damit auf Rudolf Geißler, der diese Funktion die vergangenen 15 Jahre innehatte. „Ich gratuliere Hannes Heisz zur Wahl zum Bürgermeister. Hannes Heisz hat als Vizebürgermeister bereits sehr gute Arbeit geleistet. Ich bin davon überzeugt, dass er mit seiner Erfahrung für die Menschen in Oberpullendorf viel umsetzen kann. Auch Ing. Christina Köppel gratuliere ich zur Wahl als Vizebürgermeisterin. Sie ist ebenfalls eine sehr engagierte Kommunalpolitikerin. Als Bezirksparteiobmann möchte ich die Gelegenheit nutzen, um mich bei Rudolf Geißler für sein langjähriges Engagement in Oberpullendorf sowie weit über die Stadtgrenzen hinweg zu bedanken. Er war als Landtagsabgeordneter und auch als Bezirksparteiobmann-Stellvertreter immer ein sehr verlässlicher Funktionär mit Vorbildcharakter“, so Bezirksparteiobmann Niki Berlakovich.

Nikolaus Berlakovich, Hannes Heisz, Rudolf Geißler, Patrik Fazekas

Auch ÖVP-Landesgeschäftsführer Patrik Fazekas dankt Rudolf Geißler: „Rudolf Geißler hat mit großem Tatendrang und viel Leidenschaft für Oberpullendorf gearbeitet. Mit Johann Heisz gibt es einen würdigen und engagierten Nachfolger, der die Geschicke der Stadtgemeinde Oberpullendorf als Vizebürgermeister bereits aktiv mitgestaltet hat. Ich gratuliere ihm recht herzlich und freue mich, dass er nun das Amt des Bürgermeisters übernimmt.“

 

 

Share Button

Related posts