Nach Spendenaufruf der Volkshilfe Burgenland, unterstützt auch OSG Chef Alfred Kollar die Familie Schitter

Eisenstadt, 17. 1. 2022

Nach dem Spendenaufruf der Volkshilfe Burgenland war die Medienresonanz sehr groß, das dringlichste Problem der Familie war eine neue Wohnung zu finden. OSG Chef Dr. Alfred Kollar half der Familie bei der Wohnungssuche in Großpetersdorf.

Hannes Schwab, Dr. Alfred Kollar, Familie Schitter, Verena Dunst

Die Familie konnte durch seine Hilfe bereits die neue, billigere und größere Wohnung in Großpetersdorf beziehen.

„Hier zu helfen war auch mir ein riesiges Anliegen, ich übernehme 3 Monatsmieten aus dem Sozialfonds der OSG und weitere 3 Monatsmieten übernehme ich aus meinem persönlichen Spendenkonto, um Familie Schitter unter die Arme zu greifen,“ so Dr. Alfred Kollar, Geschäftsführer der OSG.

Verena Dunst dazu „Es erfreut mich persönlich immer sehr, dass die Burgenländerinnen und Burgenländer an ihre Mitmenschen denken und Herz und Brieftasche öffnen, wenn es darauf ankommt.“

 

Wollen auch Sie Familie Schitter unterstüzten?

Spendenkonto: AT045100091013100610

Kennwort: Familie Schitter

 

Share Button

Related posts