Oberpullendorf: Gewinner des CITIES-APP Gewinnspiels ermittelt

Oberpullendorf, 14. 2. 2022

Nun ist es endlich soweit! Die Gewinner des CitiesApp WeihnachtsGewinnspiels stehen fest!

Erich Koo, Andrea Freyler-Groß, Bürgermeister Johann Heisz, Beatrix Fischer-Pochtler, Conny Unterecker, Sabrina Haderer, Andreas Stimakovits und Joakim Schweiger-Ortiz von Cities-Apps
nicht am Bild: Kim Roznyak, Mag. Christian Kreischitz, Elisabeth Kulmhofer und Thomas Palatin

Seit 08.12.2021 ist die CitiesApp auch in Oberpullendorf etabliert. Aus diesem Grund veranstaltete die Stadtgemeinde unter allen teilnehmenden und registrierten CitiesUsern ein Gewinnspiel und verloste Krebslermünzen im Gesamtwert von 550,00. Beim Einkauf in den teilnehmenden Oberpullendorfer Geschäften und Gastronomiebetrieben konnten Bonuspunkte gesammelt  werden.

Nun wurden die fleißigsten Einkäufer ermittelt und die Krebslermünzen an die Gewinner, durch Bürgermeister Johann Heisz und Joakim SchweigerOrtiz von Cities, übergeben.

 

Share Button

Related posts