Statt Kindermaskenball – Fasching für zu Hause

Bocksdorf, 19. 2. 2022

Normalerweise würde morgen der Kindermaskenball in Bocksdorf über die Bühne gehen. Organisiert wird er traditionellerweise von den SPÖ Frauen. Doch zum zweiten Mal fiel die Traditionsveranstaltung im Gemeindezentrum aufgrund der Coronaschutzmaßnahmen und den damit verbundenen Beschränkungen für Veranstaltungen ins Wasser. Deshalb ließen sich die SPÖ Frauen etwas Besonderes für die Kinder einfallen. Alle Kinder, welche die Volksschule, den Kindergarten oder die Kinderkrippe in Bocksdorf besuchen, wurden zu Hause mit einem Überraschungssackerl überrascht. Dieses wurde kontaktlos an die Tür gehängt. Verteilt wurden sie von Vorsitzender Renate Schweitzer-Martinek und Elke Zach auch in Heugraben, Rohr und vereinzelt in Stegersbach. Einige Kinder haben ihre Kunstwerke den SPÖ Frauen per Foto übermittelt.

 

Share Button

Related posts