Krieg in der Ukraine: 500€ an Spenden für die Opfer gesammelt

Mattersburg, 5. 4. 2022

Die Volkspartei Mattersburg-Walbersdorf hat gemeinsam mit der Bar Bottles am vergangenen Freitag, den 01.April 2022 zu einer Spendenaktion für die Opfer des Krieges in der Ukraine geladen. Gesammelt wurden Geldspenden und ein Teil des Umsatzes wurde ebenfalls gespendet. „Der schreckliche Krieg in der Ukraine verursacht unsagbares Leid. Mit der Spendenaktion wollen wir einen Beitrag für die zahlreichen Hilfsprojekte leisten“, erklärt Stadtrat Andreas Feiler, der auch schon seinen Schweinestall als Notfalllager für Hilfsgüter für die Ukraine zur Verfügung gestellt hat, um weiter auszuführen: „Ich möchte mich bei allen Gästen und Spendern sehr herzlich bedanken. 500€ an Spenden sind zusammengekommen. Des Weiteren möchte ich mich bei den Bottles Betreibern Patrick Kerschbaum und Thomas Rapp für die zur Verfügungstellung ihres Lokals und die Spende eines Teil des Umsatzes bedanken.“

Anna Ulrich, Gemeinderat Michael Ulrich, Gemeinderat Thomas Haffer, Gemeinderätin Maria Adam, Stadtrat Andreas Feiler mit Lebensgefährtin Isabella Rittnauer und Sandra Feiler sammelten für den guten Zweck

 

Share Button

Related posts