Fußball: Rotenturm/Oberwart II : SV Olbendorf – 2. Liga Süd

Rotenturm, 16. 4. 2022

.

Trotz eiskalter Temperatur und Wind besuchten wir das Spiel der 2. Liga Süd Rotenturm/Oberwart II gegen den SV Olbendorf. Etwa 100 harte Fans sind trotz der Kälte gekommen um ihre Mannschaft zu unterstützen. Der Matchball wurde von Landtagsabgeordnetem und Bürgermeister von Olbendorf, Wolfgang Sodl, gesponsert, der ach den Anstoß durchführte. Das Spiel wurde von Schiedsrichter Akar Yüksel und seinem Assistenten Paul Buchecker geleitet. Die Gäste spielten in weißen Dressen, während Rotenturm auf Rot ausweichen mußten, da der Olbendorfer Tormann sich in den Kopf gesetzt hatte, nur in Blau zu spielen. Das ist ein bischen seltsam, da Tormänner normalerweise immer zwei verschiedene Dressen dabei haben.

Die erste Halbzeit endet mit 0:2.

Der Wind ist in der zweiten Halbzeit noch kälter und stärker geworden, aber dafür wird das Spiel auch interessanter. Die Rotenturmer wieder in alter Form und entschlossen Tore zu schießen. Aber auch die Olbendorfer lassen nicht nach. Nach 3 Minuten Nachspielzeit beendet der Schiedsrichter das Spiel zwischen Rotenturm/Oberwart II gegen den SV Olbendorf mit einem Endresultat von 3:3.

 

 

 

 

 

 

 

Hier geht es zum Video auf YouTube

 

Share Button

Related posts