Frankenau-Unterpullendorf: Angelika Mileder einstimmig zur Bürgermeister-Kandidatin gewählt

Frankenau-Unterpullendorf, 26. 4. 2022

Mileder: „Ich möchte den erfolgreichen Weg für unsere Gemeinde fortsetzen und mich weiterhin für alle Menschen in unserer Gemeinde einsetzen!“

Beim gestrigen Gemeindeparteitag der ÖVP Frankenau-Unterpullendorf wurde Angelika Mileder einstimmig zur Bürgermeister-Kandidatin für die kommende Gemeinderatswahl gewählt. Mileder bedankt sich für das große Vertrauen und betont: „Mit meinem Team konnte ich in den letzten 5 Jahren zahlreiche erfolgreiche Projekte wie die Umbauarbeiten beim Feuerwehrhaus Unterpullendorf, den Bildungscampus in Kleinmutschen oder die flächendeckende Umstellung der Straßenbeleuchtung auf LED umsetzen. Ich bin bereit mich dieser Aufgabe auch weiterhin mit vollem Einsatz und Engagement zu widmen. In vielen Gesprächen in den letzten Wochen habe ich von den Bürgern großen Zuspruch erhalten“, freut sich Mileder und betont: „Die Interessen der Menschen sind mir besonders wichtig, daher werde ich in den nächsten Wochen und Monaten persönlich alle Haushalte besuchen.“

Daniel Mersits, Anton Winter, Heinz Zehetner, Patrik Fazekas, Nikolaus Berlakovich, Karl Bantsich, Angelika Mileder, Christian Sagartz, Thomas Simon, Stefan Nemeth, Regina Csenar, Elfriede Hajszan, Julia Fazekas, Sandra Heisz

Vizebürgermeister Stefan Nemeth: „Ich danke Angelika, dass sie diese wichtige Aufgabe wieder übernimmt. Damit sind wir bestens für die Gemeinderatswahl gerüstet. Angelika hat ihre Handschlagqualität und ihren Tatendrang unter Beweis gestellt. Sie konnte viele Projekte in allen vier Ortsteilen umsetzen. Bei Angelika finden die Anliegen aller vier Ortsteile Gehör.“

 

Share Button

Related posts