Volkspartei Burgenland startet mit Bezirkskonferenzen

St. Andrä, 28. 4. 2022

In St. Andrä fiel der Startschuss für die Bezirkskonferenzen der Volkspartei Burgenland. Im Fokus stehen die Gemeinden, denn am 2. Oktober werden im Burgenland die Bürgermeister und Gemeinderäte neu gewählt.

„Die Volkspartei vereint in allen burgenländischen Gemeinden großartige Persönlichkeiten, die für ihre Mitmenschen das persönliche Lebensumfeld gestalten möchten. Wir freuen uns über viele Mitstreiter, neue Kandidaten und engagierte Unterstützer, die etwas bewegen möchten. All diese Personen werden wir bestmöglich unterstützen. Wir bereiten uns sehr intensiv und professionell auf die Wahl im Herbst vor“, so ÖVP-Landesparteiobmann Christian Sagartz.

Bei den Bezirkskonferenzen wird das gesamte Unterstützungs- und Serviceangebot der Landespartei vorgestellt. Das reicht von strategischen Beratungsfragen über Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten bis hin zu individuellen Werbemaßnahmen.

„Unsere Bürgermeister, Vizebürgermeister und Funktionäre sind unsere starke Kraft vor Ort. Sie sorgen für Begeisterung und Motivation. Unseren Kandidatinnen und Kandidaten werden wir mit einem breiten Serviceangebot den Rücken stärken und sie bestmöglich für die Wahl unterstützen“, sagt ÖVP-Landesgeschäftsführer Patrik Fazekas.

Auch ÖVP-Bezirksparteiobmann Markus Ulram legt viel Wert auf die Unterstützung der Gemeinden: „Als Bürgermeister weiß ich, welche vielfältigen und umfangreichen Aufgaben in unseren Gemeinden tagtäglich bewältigt werden. Unsere Bürgermeister, Vizebürgermeister und Gemeinderäte leisten ausgezeichnete Arbeit und verdienen daher die bestmögliche Unterstützung. Wir werden ihnen daher mit Rat und Tat zur Seite stehen.“

 

Share Button

Related posts