Fußball: SV „die Allee“ Zuberbach : ASV Gemeinde Tobaj

Zuberbach, 1. 5. 2022

.

Zum Spiel des SV „die Allee“ Zuberbach gegen den ASV Gemeinde Tobaj kamen ca. 130 Zuseher. Das Spiel wurde von Schiedsrichter Manuel Gregorits sehr gut und korrekt geleitet. Beim letzten Spiel in Tobaj mußte Zuberbach mit einem hohen Verlust nach Hause fahren, aber sie sind immerhin viel stärker auf eigenem Boden. Auf der anderen Seite Tobaj. erster in der Tabelle und bis jetzt nur ein Spiel verloren. Also lassen wir uns überraschen.

In der ersten Halbzeit haben die Zuberbacher eine große Portion Glück gehabt. Sie hatten 5 Chancen und haben daraus 2 Tore gemacht. Auf der anderen Seite Tobaj mit 8 Chancen, davon 3 an die Latte, und einem Tor.

In der zweiten Halbzeit setzt sich dann Tobaj durch. Nach 90 Minuten beendete der Schiedsrichter das Spiel zwischen dem SV „die Allee“ Zuberbach gegen den ASV Gemeinde Tobaj mit einem
Endergebnis von 3:7.

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier geht es zum Video auf YouTube

 

Share Button

Related posts