Verkehrsunfall in Gerersdorf, Person unbestimmten Grades verletzt

Gerersdorf, 3. 5. 2022

Bereits am Sonntag, den 1. Mai 2022, wurden die Freiwilligen Feuerwehren Geresdorf und Kukmirn zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person gerufen. Aus ungeklärter Ursache war ein Fahrzeuglenker mit seinem Fahrzeug verunglückt und in diesem eingeklemmt. Mittels hydraulischem Rettungssatz musste die unbestimmten Grades verletzte Person aus der misslichen Lage gerettet werden. Im Einsatz waren auch ein Team des Roten Kreuzes, welches die medizinische Erstversorgung durchführte, die Polizei und der Notarzthubschrauber Christopherus 16. Mittels C16 wurde die Person in ein Krankenhaus transportiert. Das fahruntüchtigte Fahrzeuge wurde geborgen und gesichert abgestellt. Nach Reinigung der Unfallstelle wurde die Straße durch die Polizei wieder für den Verkehr frei gegeben.

Foto von ABI Thomas Illigasch, Bezirksfeuerwehrkommando Güssing

 

Share Button

Related posts