Herzliches Willkommen für die neue Schulqualitätsmanagerin

Güssing, 12. 5. 2022

Martina Bugnits ist die neue Schulqualitätsmanagerin für die Bezirke Güssing und Jennersdorf. Sie folgt in dieser verantwortungsvollen Tätigkeit Gerlinde Potetz nach. Landtagspräsidentin Verena Dunst und Landtagsabgeordneter Wolfgang Sodl hießen die neue Schulqualitätsmanagerin herzlich willkommen. „Durch die Corona-Pandemie sind die Herausforderungen für LehrerInnen und SchülerInnen weiter gestiegen. Ich bin mir sicher, dass Martina Bugnits durch ihre langjährige Erfahrung im pädagogischen Bereich für die kommenden Herausforderungen bestens vorbereitet ist und verantwortungsvoll damit umgehen wird. Es ist eine anspruchsvolle, aber auch schöne Aufgabe. Ich wünsche alles Gute für die Zukunft!“, so Landtagspräsidentin Verena Dunst.

Landtagspräsidentin Verena Dunst, Schulqualitätsmanagerin Martina Bugnits und Landtagsabgeordneter Wolfgang Sodl

 

Share Button

Related posts