Festkonzert der Polizeimusik am 25. Mai 2022

Eisenstadt, 13. 5. 2022

Die Polizeimusik Burgenland und der Unterstützungsverein bei der Landespolizeidirektion Burgenland veranstalten am 25. Mai 2022 um 19.00 Uhr das mittlerweile traditionelle Festkonzert im Haydnsaal des Schlosses Esterhàzy in Eisenstadt.

Das Festkonzert im Vorjahr musste pandemiebedingt leider abgesagt werden.

Es werden wieder einige Solostücke im kurzweilig zusammengestellten Konzertprogramm dargeboten, siehe Programm im Anhang. Dabei gratulieren wir auch heuer noch mit einigen Werken im Programm dem Burgenland zum 100. Geburtstag. Durch das Programm führt Peter Opitz. Mag. Barbara Böcskör- Titz und Benjamin Harasko werden als Solisten dem Konzert den besonderen Glanz in einem der schönsten Konzertsäle der Welt verleihen.

Karten sind unter 059133 101017 oder lpd-b-veranstaltungen@polizei.gv.at erhältlich. (Balkonkarten sind schon ausverkauft)

Die Musiker*innen freuen sich auf ihren Besuch!

 

Share Button

Related posts