ÖVP: Christoph Zarits mit 100% als Bezirksparteiobmann bestätigt

Eisenstadt, 23. 5. 2022

Am Bezirksparteitag der ÖVP Bezirk Eisenstadt-Umgebung am 21. Mai wurde Christoph Zarits mit  100 Prozent der Delegiertenstimmen zum Bezirksparteiobmann wiedergewählt. Als Bezirksparteiobmann-Stellvertreter wurden Waltraud Bachmaier, Stefan Bubich, Michael Mader, Johannes Mezgolits und Gertrude Pogats bestätigt. Finanzreferent ist Michael Hamedl und Yannic Sommer.

Finanzprüfer Christoph Schmidt, Bürgermeister Thomas Steiner, Klubobmann August Wöginger, Bezirksobmann Stellvertreter Stefan Bubich, Bezirksobmann Stellvertreterin Gertrude Pogats, Bezirksobmann Stellvertreter und Bürgermeister Johannes Mezgolits, der wiedergewählte Bezirksparteiobmann und Abgeordnete zum Nationalrat Christoph Zarits, Bezirksobmann Stellvertreter Michael Mader, Bezirksobmann Stellvertreterin Waltraud Bachmaier, Landesparteiobmann Christian Sagartz, Bezirksfinanzreferent Michael Hamedl, Finanzprüferin Elisabeth Tschank, Finanzreferent Yannic Sommer, Abgeordnete zum Nationalrat Gaby Schwarz und Landesgeschäftsführer Patrik Fazekas.

„Ich freue mich über dieses hervorragende Ergebnis und werde mich mit ganzer Kraft und Konsequenz für die Anliegen der Bürgerinnen und Bürger einsetzen“, bekräftigt Christoph Zarits. Der Schwerpunkt in den kommenden Wochen und Monaten wird auf die Vorbereitung der Kandidatinnen und Kandidaten für die Bürgermeister- und Gemeinderatswahlen im Herbst gelegt. „Unsere Bürgermeister, Vizebürgermeister und Funktionäre sind unsere starke Kraft vor Ort. Sie sorgen für Begeisterung und Motivation. Daher werden wir sie bestmöglich für die Wahl unterstützen. Denn: Wir sind auf Augenhöhe mit der SPÖ, das soll auch so bleiben“, betont Zarits.

 

Share Button

Related posts