Ankerbrot eröffnet erstes Anker Cafe am Mattersburger Hauptplatz

Mattersburg, 10. 6. 2022

.

Seit 2017 ist die Linauer Backstube, damals noch Linauer & Wagner, Teil der Ankerbrot Gruppe. Die beliebte Linauer Bäckerei Filiale mit angeschlossenem Cafe und Gastgarten am Mattersburger Hauptplatz war mittlerweile aber schon etwas in die Jahre gekommen. Seit Anfang Mai wurde nun umgebaut. Am heutigen Wiedereröffnungstag präsentiert sie sich nun frisch, modern und rundumerneuert. Aus der Mattersburger Linauer Filiale wurde das erste Anker Cafe der gesamten Ankerbrot Gruppe. Mit der Filial Eröffnung hat das Unternehmen bekanntgegeben, daß mit den Erlösen der in der Region verkauften „Süßen Ankerl“, wie das bekannte mürbe Kipferl aus Germteig, die Initiative „Mattersburg hilft“ unterstützt wird.

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier geht es zum Video auf YouTube

 

Share Button

Related posts