Trachten-Frühschoppen der SPÖ Ortsorganisation Olbendorf

Olbendorf, 16. 6. 2022

Die SPÖ Ortsorganisation Olbendorf veranstaltete am Donnerstag, den 16. Juni 2022 einen Trachten-Frühschoppen im Gasthaus Tury. Mit der Musik „Die Olbendorfer“ tanzten und unterhielten sich zahlreiche Gäste an diesem attraktiven Feiertagstermin. Neben einer großen Tombola konnten sich die Teilnehmer ebenfalls an einer Weinverkostung stärken. Bis in die späten Nachmittagsstunden unterhielten sich somit die Gäste, welche auch zahlreich aus den Nachbargemeinden anwesend waren.

Guido Graf, Vzbgm. Ing. Florian Ohrenhofer, Gerda Wukitsevits, Landtagspräsidentin Verena Dunst, LAbg.Bgm. Wolfgang Sodl

SPÖ-Ortsparteiobmann Vzbgm. Ing. Florian Ohrenhofer konnte zahlreiche prominente Ehrengäste begrüßen mit Landtagspräsidentin Verena Dunst, LAbg. Bgm. Wolfgang Sodl und Bürgermeisterin Michaela Raber an der Spitze.

 

Share Button

Related posts